Büroassistenz mit Buchhaltungskenntnissen (m/w)

MHS Aviation sucht am Firmensitz in Oberhaching bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroassistenz mit Buchhaltungskenntnissen (m/w) in Vollzeit.

Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Kundenabrechnung für Flugzeuge unserer Managementflotte, auch auf Englisch
  • Kundenkorrespondenz/Beantwortung von Kundenrückfragen in Bezug auf monatliche Kundenabrechnungen
  • Büro- und Assistenztätigkeiten (Empfang, Schriftverkehr, Postein.- Ausgang, Telefon, Ablage, Einkauf von Büromaterial)

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Routine im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel, Outlook)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, bei Bedarf besteht die Möglichkeit der Absolvierung eines Englischkurses über das Unternehmen.
  • Affinität zum Luftverkehr oder Interesse, sich in die Thematik einzuarbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Eine freundliche offene Atmosphäre mit internationalem Charakter

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns hier auf Ihre Bewerbung!

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